DRINGEND Haus-/Hund-/Katzensitter gesucht

Hua Hin classifieds has been reopened, please read the classifieds posting rules before you submit an ad.
Post Reply
Monika
Amateur
Amateur

DRINGEND Haus-/Hund-/Katzensitter gesucht

Post by Monika »

Wir müssen ganz kurzfristig für 10 Tage in die Schweiz reisen (Krankheitsfall in der Familie) und suchen deshalb vom 30.9.-10.10.2014 eine äußerst vertrauensvolle Person, welche in diesem Zeitraum in unserem Haus wohnt und unseren Hund (Havaneser) und die Katze betreut. Wir wohnen an der Soi 6 (Bor Fai) Hua Hin in einem wunderschönen Haus mit Pool und Garten. Wichtig wäre uns, dass die Person auch wirklich hier wohnt (der Hund kann nicht länger als 2 Std alleine gelassen werden) und auch die Nächte hier verbringt! Natürlich müsste sie tierliebend seinImage... Das hat oberste Priorität.
Selbstverständlich würden wir die Person auch finanziell entschädigen.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder hat jemand Lust auf diesen "Job"???

[Mod Edit] Google Translate says:
We have very short travel for 10 days in the Switzerland (illness in the family) and therefore seek care from 30.9.-10.10.2014 a very trusting person who lives in this period in our house and our dog (Havanese) and the cat . We live on Soi 6 (Bor Fai) Hua Hin in a beautiful house with pool and garden. Important would be that the person lives really here (the dog can not be longer than 2 hours to be left alone) and also the nights spent here! Of course it would have to be animal-loving ... The top priority.
Of course, we would also compensate the person financially.
Can someone help me there? Or does anyone feel like this "job" ???
Ajarn Nick
Novice
Novice

Re: DRINGEND Haus-/Hund-/Katzensitter gesucht

Post by Ajarn Nick »

Das hat sich ja wohl bereits erledigt. Falls nicht, ich wohne gleich um die Ecke, Soi3
Monika
Amateur
Amateur

Re: DRINGEND Haus-/Hund-/Katzensitter gesucht

Post by Monika »

Hallo Nick. Ja, es hat sich erledigt. Aber wir werden sicher wieder in die Schweiz gehen und dann werden wir wieder genau dasselbe Problem haben.... Vielleicht sollten wir uns dennoch mal kennenlernen, was meinst du? Kannst du mir etwas über dich erzählen? Hast du auch tiere?
Post Reply